Nicht dass jemand denkt, hier passiert nichts.

In den letzten Wochen habe ich ein paar ältere Beitrage aktualisiert, neue Beiträge sind fertig oder im Werden, im Hintergrund läuft ein Relaunch der Webseite, der zum 1. September live gehen soll.

Der jetzige Auftritt ist in die Jahre gekommen, vor allem die Startseite wirkt unaufgeräumt und kleinteilig, zu bloggig. Sie erhält künftig mehr Linie, wird klarer, dialogischer und funktionaler.

Dazu gehört auch, dass das langjährige Bild der Manhattan-Skyline einem neuen Motiv weicht. Diesem hier (ohne das Motto, versteht sich):

Gscheidhaferln macht mir Spaß

Gscheidhaferln: Das Krause glatt ziehen © istock

Es soll dafür stehen, dass better media den gesamten Kommunikationsprozess begleitet, von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Und das Kommunikation von Klarheit und Gradlinigkeit lebt – vom Konzept bis zum Livegang.

Regelmäßigen Lesern kommt es vielleicht bekannt vor. Richtig, ich habe es auch als Aufmacherbild für den Jubiläumsbeitrag zum 500. Blogeintrag verwendet.

Der heutige Post hat also vorwiegend Statuscharakter. Ich sperre für einen vierzehntägigen Aufenthalt in der Sommerfrische zu und melde mich Ende August mit einem neuen Eintrag.

Bis dahin kann ich noch berichten, dass eins meiner Projekte, die ERGOimpulse, ein weiteres Mal mit einem Preis bedacht wurde, diesmal einem bronzenen Mercury Award in der Kategorie Customer Magazine.

Allen Besuchern wünsche ich weiterhin einen schönen Sommer. Wir lesen uns!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.