Die ERGOimpulse, die ich im Auftrag des Home of Content betreue, haben einen Fox Award 2018 in Gold in der Kategorie Medizin/externe Kommunikation gewonnen.

ERGOimpulse in der Fox Award-Gewinnerliste

Fox-Award-Gewinnerliste – der Beweis schwarz auf weiß (Bildschirmfoto)

Das freut mich sehr, da wir ein arbeitsintensives Jahr hinter uns haben, in dem die ERGOimpulse innerlich und äußerlich erneuert wurden. Wir zogen auf ein neues CMS um und gaben den Impulsen ein neues Äußeres. Dabei wurde auch IT-technisch einiges bewegt, da die Impulse den ERGO Vertriebspartnern nun individualisiert zur Verfügung stehen. Damit können sie sie noch effektiver für ihre Arbeit nutzen. Schließlich ist die Seite nun suchmaschinenoptimiert.

Fakten zum Fox Award

Worum geht es bei den Fox Awards?

„Ausgezeichnet werden Lösungen,  die informieren und Impulse geben, die Emotionen verstärken und Relevanz auf allen Etappen der Customer Journey sichern – und damit vor allem eines sind: umsatzrelevant“,

schreibt der Veranstalter auf seiner Webseite.

Die Kategorie Gold ist wie folgt definiert:

„Ausgezeichnet wird ein Kommunikationskonzept, das in allen Kriterien eine überdurchschnittliche Effizienz-Performance aufweist und daher in seiner Kategorie als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten darf“,

heißt es hier weiter.

Zur Meldung der Organisation. Zur Meldung des letzten Gewinnes hier im Blog. Und hier noch ein paar Erläuterungen zum Konzept der ERGOimpulse.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ähnliche Beiträge