Die BMW Inspirationen haben bei den Astrid Awards 2015 silber in der Kategorie Best Customer Relationship Program gewonnen. Ich bin seit Beginn des Programms als Texter dafür tätig.

Best Customer Relationship Program – Silber für BMW Inspirationen

Best Customer Relationship Program – Silber für BMW Inspirationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man als Freiberufler unterwegs ist, wie man heute sagt, wenn man arbeiten meint, dann fährt man viel für sich allein, um im Bild zu bleiben. Und so allein auf dem Weg zu sein, kann manchmal dazu führen, dass man sich fragt, ob man noch auf dem richtigen ist.

Dann ist es ganz schön, gelegentlich auf einen Wegweiser zu treffen, der einem sagt, dass man sich auf einem richtigen Pfad befindet. So geschehen dieser Tage, als die Astrid Awards 2015 vergeben wurden.

Eins meiner Projekte, die BMW Inspirationen, wurde mit Silber in der Kategorie für das beste Customer Relationship Program ausgezeichnet. Ich texte seit dem Start 2011 im Auftrag von Journal International inzwischen etwa die Hälfte aller Beiträge dieses Kundenbindungsprogramms, das exklusiv BMW-Käufern zugänglich ist und sowohl online als auch in Broschürenform (s. Bild) erscheint.

Hier geht’s zu weiteren Auszeichnungen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.