Better media hat umgebaut und renoviert – es ist der dritte Umbau seit der Gründung 2003. Das Ziel: die Ausrichtung auf Quality Content noch stärker in den Fokus zu rücken.

Am 12.11.2013 ging die Website mit einem neuen Design online. Ziel der Renovierung war, den bisherigen  blogorientierten Auftritt auszubauen und aufzuwerten und ihm mehr Information zur Unternehmensausrichtung zur Seite zu stellen.

Entwicklung 2003 bis 2013

Es ist die dritte Generalüberholung in zehn Jahren. Der Start Anfang 2003 zeigte schon die typischen Features, die bis heute geblieben sind: Den rot-braunen Grundton, die Skyline, das Logo. Mit dem Ende des Downloadservices 2008 entstand aus der Seite 2010 ein Blog über Sprachentwicklung in den Medien, passend zu einer der zentralen Kompetenzen, dem inhaltlich und sprachlich hochqualitativen Content.

Quality Content im Fokus des Unternehmens

Der aktuelle Relaunch ist der nächste Schritt auf diesem Weg – neben die Kommentierung des aktuellen Sprachgeschehens treten auf der Seite nun auch beispielhafte Projekte und eine lösungsorientierte Diskussion zum Quality Content.

Mehr über better media.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.